Trainingsbetrieb bei der SG JaguS Rhade bleibt weiterhin ausgesetzt

Auf Grund der neuesten Informationen und Auflagen bezüglich der Durchführung von Trainingskursen in geschlossen Räumen hat sich der Vorstand der SG JaguS Rhade dazu entschlossen, den Trainingsbetrieb  bis einschließlich 01.Juni 2020 auszusetzen.

„Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber die Verantwortung für die Gesundheit der Teilnehmer und Übungsleiter haben oberste Priorität. In der momentanen Situation sind Besonnenheit und Umsicht die wichtigsten Ratgeber, ein – auch eingeschränkter – Trainingsbetrieb ist mit den notwendigen Auflagen und Maßnahmen für uns als Verein und in unseren Räumlichkeiten nicht umsetzbar“ war die übereinstimmende Meinung der verantwortlichen Mitglieder des Vorstandes.

Der Vorstand bittet alle Beteiligten um Verständnis für die Entscheidung.  Das Training im Verein wird je nach Empfehlung der Bundesregierung sowie des Landessportbundes und den Verbänden und der damit verbundenen Auflagen so schnell wie möglich wieder aufgenommen. Die Mitglieder werden dazu über Aushänge an den Trainingszentren, auf der Internetseite des Vereins und über die Presse rechtzeitig informiert.