IMG_3795

Bouncerball ist eine schnelle Ballsportart, bei der es gilt, einen Plastikball mit Schlägern, die riesigen Wattestäbchen ähneln, ins gegnerische Tor zu befördern.
Seit einigen Jahren schon wird Bouncerball bei uns im Judo und Männersport mit Begeisterung gespielt. Im Sommer 2009 hat sich eine Gruppe Bouncerballbegeisterter zusammengefunden, um in Zukunft an Spielen und Turnieren teilzunehmen, den Sport weiter zu verbreiten und somit eine Liga ins Leben zu rufen.

Das Regelwerk und Informationen zu Turnieren findet Ihr auf der Bouncerball-Webseite.

Das Training findet jeweils in der Turnhalle an der Erler Straße statt. Die Trainingszeiten am Sonntag können ggf. abweichen; nähere Infos dazu bei Stefan Dumpe.

KursTagUhrzeitAlterÜbungsleiterOrt
BB 717Sonntag17:00-19:00
oder nach Absprache
ab ca. 17 J.StefanSporthalle an der Erler Str.

Ansprechpartner
Franz Dumpe, Telefon: 02866-1886130 (Büro SG JaguS) oder e-mail: sg-jagus-rhade@t-online.de