Mitgliederversammlung bestätigt Vereinsvorstand der SG JaguS Rhade für weitere zwei Jahre

Am Sonntag, 23.04.2017 fand die Mitgliederversammlung der SG JaguS Rhade in der Gaststätte Nienhaus statt. Nach dem Bericht des 1. Vorsitzenden Franz Dumpe zu den neusten Entwicklungen und über das erfolgreiche sportliche Leben im Verein, folgte der Kassenbericht. Die gewissenhafte und sorgfältige Buchhaltung des Vereins wurde durch die Kassenprüfer bestätigt, was zu einer einstimmigen Entlastung des gesamten Vorstands führte.
Bei den anschließenden Neuwahlen konnten sich alle Vorstandsmitglieder über ein einstimmiges Votum zur Wiederwahl freuen. Das ist ein motivierender Vertrauensbeweis für:

Franz Dumpe, 1. Vorsitzender
Peter Brucksteg, 2. Vorsitzender
Martina Siemiontkowski, Geschäftsführerin
Klaus Rekers, Kassierer

Des Weiteren wurde Beate Brucksteg als Sozialwartin bestätigt und Andrea Dumpe als Pressewartin gewählt. Yannic Aleff, Stefan Dumpe und Ludger Siemiontkowski haben sich zu Kassenprüfern bereiterklärt.
Beschlossen wurde zudem eine Neuerung bei den regelmäßigen Vorstandssitzungen. Sie werden nun vierteljährlich im Rahmen einer erweiterten Vorstandsitzung durch Beisitzer unterstützt. Der Vorstand freut sich sehr auf die aktive Mitarbeit von Stefan Dumpe, Yannic Aleff, Heidemarie Krampe und Andreas Müller.