Neuer Kurs „Spinning für Anfänger“ in Rhade

Die SG JaguS startet  im Trainingscenter in Rhade am Urbanusring 21 ab Donnerstag 09.11.2017 einen Spinning-Kurs, der speziell für Anfänger geeignet ist.

In  10 Trainingseinheiten – jeweils donnerstags von 19:15 – 20:15 Uhr – werden den Teilnehmern die notwendigen Kenntnisse zu den Spin-bikes, den Fahrtechniken sowie Grundlagen zur individuellen Trainingssteuerung vermittelt und erste Trainings mit leichter und mittlerer Intensität absolviert.

Trainiert wird auf Spinbikes der neuesten Generation („coach by color“ – Konzept), bei denen jeder Teilnehmer seine Leistungen direkt auf seinem Display am bike ablesen kann. Der Preis für den Kurs beträgt 49 €, Vereinsmitglieder erhalten eine Ermäßigung.

Anmeldungen und weitere Informationen beim Übungsleiter vor Ort oder nach einem Kurs in Rhade, unter Tel: 02866-1886130 (Büro SG JaguS) oder per email an: sg-jagus-rhade@t-online.de